Stuttgart
Ihre Stadt: Stuttgart?

Tatiana Belik

Tutor für die Kleinen und Mittleren Gruppen

Abschluss: Bachelor in Wirtschaftswissenschaften. Staatliche Universität der Altairegion, Barnaul, Russland.

Hobbys: Programmieren, Fotografie, Blogging, Theater, Tanzen, Musik. Auch zukunftsorientierte Themen wie Informationstechnik und Digitalisierung.

Erfahrungen und Meilensteine: Web-Programmierung (HTML und CSS), Programmieren in Java, Erstellung von Layouts und Vorlagen für Print und Web (InDesign, Photoshop, Canva).

„Da ich mich für zukunftsorientierte Themen wie Informationstechnik und Digitalisierung interessiere, absolviere ich zurzeit ein duales Bachelor-Studium zur Wirschaftsinformatikerin. Der praktische Teil des Studiums läuft bei der Softwareentwicklung ab und dadurch nehme ich viele Interessante Sachen in den Unterricht mit. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Freude und Spaß, und durch Au-Pair- und FSJ- Vergangenheit habe ich in diesem Bereich wertvolle Kompetenzen erworben. Ich freue mich, die IT-Welt den Kindern auf unkonventionelle Art und Weise bei KIBERone näherzubringen.“ 

    

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK